Fiestadelarte

fiestadelarte

Anke Carola Bröschen ist freischaffende Künstlerin auf der schönen Insel Menorca und arbeitet unter dem Künstlernamen Fiestadelarte. So heißt auch ihre Webseite, auf der sie Kreativ-Seminare anbietet: Malen, Mosaiken und Fotografieren. Sie selbst sagt dazu: „Die Kunstkurse werden von mir persönlich und individuell geleitet. Seit dem Jahre 2005 bin ich mit der Insel Menorca verbunden. Meine langjährigen künstlerischen Erfahrungen, Ausstellungen und Tätigkeiten verbinde ich mit FIESTADELARTE auf Menorca.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Veranstalterdaten

Adresse:

Fiestadelarte
Cami des Castell 20
07702

Webseite: Fiestadelarte
Telefonnummer: 0034-695 51 55 14

Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
  • Noch keine Besonderheiten.
Kurse:
  • Mindestpreis:
  • Höchstpreis:
  • Mindestdauer:
  • Höchstdauer:

Kommentare sind geschlossen