Schreibferien in Griechenland

„Komm! Ins Offene, Freund!“ – nach diesen Empfehlungen von Friedrich Hölderlin möchten wir den Winter abschütteln, uns freischreiben, freischwimmen, freiatmen!

Mein lieber griechischer Freund Andreas lädt uns dazu in seinen wunderbaren Garten, direkt am Meer, ein!

Die Schreibferien sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.  Mit meinen langjährigen Erfahrungen als Kulturmanagerin, Lektorin und Literaturpädagogin begleite ich die Gruppe mit Meditationen, Themenvorschlägen, Stilübungen und Feedback in der Runde, gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmer:innen. Außerdem werde ich Zeiten für individuelle Gespräche einräumen. Freizeit zum Schwimmen, für einen gemeinsamen Tagesausflug und genussvolles Speisen sind selbstverständlich eingeplant!

Online-Reisen
Du möchtest lieber von zu Hause aus eine Reise unternehmen? Möglicherweise autobiographisch schreiben, und dich über Wochen – online von mir begleitet – auf deine Lebensfahrt begeben? Oder ist dir nach einer Traumreise in eine glückliche Kindheit zumute? Ab März ´23 biete ich dies an, besuche mich gern auf meiner Homepage.

Veranstalterdaten

Adresse:

Schreibferien in Griechenland
Suhrenkamp 12c
22335 Hamburg

Webseite: https://waldundwiesenkraut.de/
Telefon:
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich und ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung.