Susanne Brose – Sprache und Kunst

Susanne Brose, Dipl. Kunstpädagogin, betreibt  in ihrer Wahlheimat Portugal ein Ferien-Atelier. Dort veranstaltet sie Reiseskizzenkurse („Urban Sketching“) und Malwochen. Die Teilnehmer erleben die quirlige Metropolie Lissabon und/oder die beschauliche Küste Portugals.

Für Brose schulen Skizzen und Skizzenbücher die Beobachtung der Zeichner. Mal wird gekritzelt, mal schraffiert oder mit Fineliner oder gar Aquarell Farbe eingebracht. So etwas schärft den Blick für den Augenblick und die Wahrnehmung der Umgebung.

Die Unterrichtssprache ist im Allgemeinen Deutsch, bei Bedarf auch Portugiesisch oder Englisch.

Veranstalterdaten

Adresse:

Susanne Brose – Sprache und Kunst
Ernst-August-Stieg 3
21107 Hamburg
Deutschland

Webseite: http://www.susanne-brose.de
Telefon: +49 (0)174 2860325
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
  • Noch keine Besonderheiten.
Kurse:
  • Mindestdauer:
  • Höchstdauer:

Kreativreise suchen