Kontakt

Drei Zwillinge: Zwei von uns (ein kleiner Tipp: die mit Brille) sind das Team von kreativreisen.de. Mit dem Bild wird wohl klar, warum wir nicht unbegrenzt Zeit für euch haben 😉
(Foto: Bea Bode)

Das Projekt „kreativreisen.de“ läuft momentan nebenher. Sorry. Das hat einen echten Vorteil für Dich: Die Eintragung deiner Kreativreise hier ist völlig kostenlos. Wir machen das nur aus Spaß an der Freude.

Der Nachteil: Wir machen das in unserer freien Zeit – können also nicht immer prompt reagieren.

Wenn du eine Kreativreise suchst

Dann können wir dir nicht direkt weiterhelfen. Wir selbst bieten keine Kurse an und können dir deshalb auch nur die Veranstalter zeigen. Gib in die Suche rechts oben ein, was du suchst und wo du hin möchtest. Du kannst aber auch im Magazin einen der Ratgeber lesen. Oder, ach, du findest dich hier schon zurecht.

Wenn du eine Kreativreise anbieten willst

Dann schick uns eine E-Mail an info@kreativreisen.de mit deinen Informationen (Webadresse, Kurse u.s.w.). Und wir bauen das ein – oder melden uns, wenn wir noch etwas brauchen.

Falls du eine andere Frage hast oder einen Fehler melden möchtest

Dann schreib drauflos: info@kreativreisen.de. Wir freuen uns über kreativen Input!

o.k.?

Dein Kreativreisen-Team 🙂

Kreativreise suchen