für andersreiser

Gemeinsam fühlen lernen

Eigentlich kann jedes Paar hin und wieder eine gemeinsame Auszeit genießen. Ob die Beziehung gerade kriselt – oder ob es momentan gut läuft. Denn ein Leben zu zweit (oder mit Familie) ist eine ständige Berg- und Talfahrt und benötigt alle Aufmerksamkeit.

Doch das muss nicht der einzige Grund für ein Paar-Retreat sein: Etwa im “Einfach Liebe”-Retreat von Ela und Volker Buchwald lernen Paare nicht nur viel über Kommunikation, Gefühle und ihren Körper. Sie lernen auch einen ganz neuen, entspannten Umgang mit Sex.

Veranstalter

EINFACH LIEBE – Entspannte Sexualität leben

Fünf Tage für die Liebe – das Retreat für Paare. Es geht nicht um Hochspannungs-Sex und schnelle Befriedigung – sondern um Liebe. Um Achtsamkeit, Tiefe und Verbundenheit. Ela und Volker Buchwald haben viel zu geben: Ein schönes Geschenk für jedes Paar, das lange in Liebe und Respekt zusammen sein möchte. Im Retreat findest du nährende …

Weiterlesen
EINFACH LIEBE – Entspannte Sexualität leben
Ravensberger Str. 12a, 33602 Deutschland
Webseite des Veranstalters
Telefon +49 (0)521 30 51 94 80

Kreativreise suchen

manche Angaben ohne Gewähr