BlackSAILS – Segeln, Retreats, Events

Hallo ihr Lieben,

wir sind Laura & Daniel und gemeinsam mit unseren beiden Hunden Aries & Abby, the Whitesouls of BlackSails, erkunden wir die Welt. 
Unsere Reise begann 2022. Wir haben fast alles verkauft und  uns mit den wichtigsten Habseligkeiten auf den Weg zu unserem Segelboot der Sauvignon Blanc gemacht. Seitdem sind wir auf dem Wasser und können uns ein anderes Leben kaum mehr vorstellen. ⛵️
Wir sind im Einklang mit der Natur, immer im “Flow”. Die damit verbundenen Gefühle machen uns lebendig und katapultieren uns ins das HIER und JETZT.
Und diese Gefühle und Erfahrungen wollen wir mit euch teilen. 
“Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.”

Wir haben uns mit BlackSails zum Auftrag gemacht, euch an die magischen Orte, die wir auf unserer Reise entdecken mitzunehmen. Wir haben ein Händchen dafür echte Kraftorte zu finden.

Perfekt für einen Retreat oder? Das dachten wir uns auch.

Für das Jahr 2024 haben wir ganz besondere Wochen für euch und uns organisiert. Dabei wird uns jeweils ein Experte begleiten.

Freut euch auf einen

Yoga Retreat:
Segeln & Yoga.
Die perfekte Kombination aus Action und Entspannung. Ein Urlaub für Dich, deinen Körper, für Geist & Seele.

Men Only Segeltörn:
Stärke dein MannSein.
Um deinen nächsten Level als Mann zu starten, arbeiten wir miteinander an unseren Themen. Insbesondere in der Natur.

Zeit für Deine persönliche Reise.

• Raus aus dem Kopf kommen (Mindfuck) und rein in den Körper gehen
• Die eigene Berufung / Perspektive / Vision suchen / finden
• Sich unter Männern stärken / In Beziehung gehen ⇒ Erlebnisse

Kulinarik-Express:
Die Urlaubszeit ist eine ganz besondere. Genuss und Erholung stehen ganz oben. Und auch gutes Essen gehört zu einem unvergesslichen Urlaubsgefühl mit dazu.

In dieser Woche begleitet uns Fabi, ein professioneller Koch🧑🏻‍🍳. Fabi zaubert für uns jeden Tag leckere Gerichte. Auf unserem Gasherd lassen sich ausgefallene Gerichte zaubern. Auch der Außengrill wird sicherlich zum Einsatz kommen. Restaurantbesuche bleiben somit aus. Wir genießen das gemeinsame Abendessen an Deck bei Sonnenuntergang und leckeren Drinks 🍹.

Astrologie Törn – Sailing to the Stars:

Nach den Sternen greifen auf der Yacht von BlackSails ✨💫.
Denn wo sieht man die Sterne besser, als auf den Weiten der Meere?
Wir tauschen uns über die Themen der Astrologie aus, gehen Nachtsegeln und beobachten die Sterne. Begleitet wird diese Reise, Kathi von Earth Eleven Tarot, die auch schon 2023 unsere Crew begeisterte.

Inner Happiness:

Segeln ist für uns pure Glückseeligkeit und Freiheit ⛵ .

Gemeinsam mit Nina, zertifizierte Glückstrainerin, begleiten wir euch durch diese Woche. Wenn wir die Fähigkeit, glücklich zu sein, wieder beherrschen, sind wir nicht nur glücklicher, sondern werden auch erfolgreicher, gesünder, stressresistenter und konstruktiver.Nina gibt euch Werkzeuge an die Hand, sodass ihr eures eigenes Glückes Schmied werdet. Denn GLÜCK, ist erlenbar!

und vieles mehr!

Veranstalterdaten

Adresse:

BlackSAILS – Segeln, Retreats, Events
Ortenburger Straße 87
94474 Vilshofen an der Donau

Webseite: https://www.blacksails-yachting.com
Telefon: +49 160 456 33 10
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Ein Retreat auf einem Segelboot. Wohl einzigartig!
Kontakt mit Gleichgesinnten!
Eine Reise im Hier und Jetzt.