Ars-Fotokunst – Reisen und Workshops

Freue dich auf eine Auszeit in einer kleinen Gruppe . Mit dem Smartphone oder auch der digitalen Kamera ( alle Typen), sowohl als Anfänger als auch als Fortgeschrittener wirst du immer individuell und professionell von mir als Fotografin, Reiseleiterin und Pädagogin betreut.

Plane eine Städtereise 8 Tage Valencia im Mai, eine Auszeit – 5 Tage  Amrum im Mai  , Lavendel – 8Tage Provence im Juli . Die Anfahrten zu den einzelnen Destinationen müssen selbst organisiert werden.

Du kannst dir unterschiedliche Hotels mit Einzel/Doppelzimmer -Belegung aussuchen. Auch dein Partner als Reisebgleiter ist herzlich willkommen.

Alle Reisen sind landeskundlich recherchiert , es ist immer ein Mix zwischen kulurellen Highlights, ausgesuchten Fotopoints, Festivals, kleinen Fotowanderungen aber auch entspannenden Restaurantbesuchen, Zeit zum Selbsterkunden, Entspannen und Wohlfühlen. Gute Laune und Humor ist auch immer im Koffer!

Veranstalterdaten

Adresse:

Ars-Fotokunst – Reisen und Workshops
Jägerkamp 8
25421 Pinneberg

Webseite: https://www.ars-fotokunst.de/
Telefon: 004916096656750
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Kinder ab 11 Jahren und junge Erwachsene sind auf meinen Reisen zusammen mit einem Elternteil auch herzlich willkommen.

Die Smartphone-Fotografie ist mein Steckenpferd und ich kann Ihnen mit vielen Tipps und Tricks noch weiterhelfen.