Wandern, kreativ sein und französisches Landleben genießen

Gönne dir eine Auszeit – nur 5 Autostunden ab Frankfurt, in einem kleinen Bauerndörfchen im Südzipfel der Champagne, die hier ins Burgund übergeht.

Teilnahmegebühr nur 800 Euro für 7 Tage inkl. Unterkunft, Programm und Grundstock an Verpflegung.

Gemeinsam genießen, urlauben, aktiv sein – 7 Tage Auszeit auf dem französischen Land

Erholsame Auszeiten für aktive, reiselustige und gutgelaunte Frauen in der besten Lebensphase – so wie Du und ich 😉

Wünschst Du Dir eine vielfältige Erfahrung statt einfach nur Urlaub?

  • Kreative Tätigkeiten kommen in deinem Alltag zu kurz oder du glaubst, dass du keine kreative Ader hast
  • Du suchst nach einem Ort, an dem Du dich in wenigen Tagen garantiert gut erholst.
  • Du reist alleine, möchtest aber gerne Gesellschaft und die Möglichkeit zu gemeinsamen Aktivitäten haben.
  • Du möchtest eine ruhige und komfortable Unterkunft, in der du dich wohl und sicher fühlst.
  • Viele Reiseangebote erscheinen dir zu einseitig, teuer oder umständlich zu erreichen.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann könnte mein Angebot genau das Richtige für dich sein! Komm in die Südchampagne im Herzen Frankreichs, nur 5 Autostunden von Frankfurt entfernt!

ZUSAMMEN GENIESSEN – WANDERN – KOCHEN – KREATIV SEIN – EINE GUTE ZEIT ERLEBEN

Bitte melde dich, damit ich dir die aktuellen Termine und Informationen schicken kann ! Schreib mir bitte auch, falls du dich für ein bestimmtes Thema interessierst.

Veranstalterdaten

Adresse:

Wandern, kreativ sein und französisches Landleben genießen
1 rue de la planche
52360 Celles en Bassigny

Webseite: https://www.chrysalide.de
Telefon: 0033 -325879497
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Einfach leben, ohne Druck und Stress, für ein paar Tage die Sorgen loslassen und den Kopf mit frischer Luft und neuen Ideen füllen. Dies ist der Leitgedanke für diese Tage, eine Auszeit, um dich umfassend zu regenerieren und neue Energie zu tanken.

Eine Auszeit bei uns ist also KEIN Malkurs im klassischen Sinne.
Im Fokus steht das Abschalten vom stressigen Alltag zu Hause und das Eintauchen in das französische Landleben. Tage, die dir wohltun und spaßig sind!

Bei uns wird gelacht, geplaudert, gemalt, gewandert und ausprobiert…

Jeder Tag bietet Möglichkeiten für:

• malen und zeichnen sowohl drinnen als auch in der Natur - ideal für Anfängerinnen, die ihr kreatives ICH (wieder-)entdecken möchten. Pflegst du bereits kreative Hobbies, die im Alltag zu kurz kommen ? Dann kannst du auch gerne deine Materialien mitbringen und hier frei arbeiten, so wie es für dich passt.
• körperliche Betätigung: Wandern, Ausflüge, Wellness
• geistige Entspannung: kreative Aktivitäten, geführte Meditationen, kreatives Schreiben
• Nichtstun oder ein Buch schmökern
• Spaß und Gemeinschaft: die Französisch-Kenntnisse aufpolieren, Besuch von lokalen Produzenten, französische Küche, Kontakt mit unserem Pony, Kühen, Schafen und Ziegen…

Täglich verbringen wir Zeit draußen, beim Wandern, Spazieren und Erkunden der Umgebung.

Bei Interesse kannst du einen Tagesausflug nach Dijon unternehmen und die Hauptstadt der Bourgogne erkunden. Aber auch die charmanten Städtchen Langres und Chaumont sind einen Besuch wert und liegen in kürzerer Entfernung.

Wir werden gemeinsam das Programm für den nächsten Tag festlegen, wobei alle Aktivitäten freiwillig sind. Jeder kann entscheiden, ob er teilnimmt oder die Zeit selbst gestalten möchte.