„Eintauchen ins Schreiben, dann Abtauchen ins Meer“ 5-Tages-Intensiv-Schreib-Retreat im Kunsthaus Sabina Salander in Cervo

An einem traumhaften Ort in Italien Deine Träume verwirklichen? Wenn Du schon lang den Wunsch hegst, Dich einmal intensiv dem Schreiben zu widmen, ist dies die richtige Gelegenheit. Vom 18. bis 22. September biete ich ein 5-tägiges Intensiv-Schreibretreat in einem der schönsten Dörfer Liguriens: Cervo. Das mittelalterliche Städtchen liegt direkt am Meer und hat einen schönen Strand. Hier, im Kunsthaus Sabina Salander gleich hinter der Kirche, nehmen wir uns die Kurzgeschichte, den Roman und das Kreative Schreiben vor. – Alles mit spielerischer Hingabe an die schöne deutsche Sprache. Inspiration gibt es an diesem Ort in Hülle und Fülle: Wir flanieren in den engen Gassen und erkunden das uralte Gemäuer. Wir spazieren in die Hügel gleich hinter dem Castello mit ihrer reichen mediterranen Pflanzenwelt. Im Haus ist Platz genug, sich zurückzuziehen und am eigenen Text zu feilen, um dann wieder auf der Terrasse zusammenzukommen und im geschützten Rahmen die Ergebnisse zur Diskussion zu stellen. Es kommen Texte heraus, die gern gelesen werden und die Menschen fesseln. Diese Erfahrung befähigt Dich, auch nachher im Alltag auf das Gelernte zurückzugreifen. Ich stehe Dir bei allen Aufgaben mit meiner Expertise und meiner langjährigen Erfahrung als Schriftstellerin und davor Journalistin zur Seite. Der Kurs wird am Vormittag von 9 bis 12 Uhr stattfinden, sodass jede und jeder danach Zeit hat, sich zu sammeln oder selbst auf literarische Forschungsreise zu gehen.

Schreibe mir eine Mail, um das ausführliche Programm zu bekommen. Ich lege eine Liste von Unterkünften bei, die ich zum Teil selbst erprobt habe.

Oder melde Dich gleich an. Bei Anmeldung vor dem 1. August gibt es einen Rabatt von 10 Prozent auf den Kurspreis.

Veranstalterdaten

Adresse:

„Eintauchen ins Schreiben, dann Abtauchen ins Meer“ 5-Tages-Intensiv-Schreib-Retreat im Kunsthaus Sabina Salander in Cervo
Westendstraße 135
80339 München

Webseite:
Telefon:
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Ort: Cervo (Imperia), Italien
Zeit: Montag, 18. bis Freitag, 22. September 2023, täglich 9 bis 12 Uhr
Kosten: € 690,-- zzgl. Unterkunft und Verpflegung
Höchstteilnehmerzahl: 5

Link zu meinem Instagram Account
www.instagram.com/sabinasalander

Link zu meinem Youtube Kanal
sabina.salander - YouTube

Link zu meiner Facebook Seite Kreatives Schreiben
Sabina Salander: Kreatives Schreiben | Facebook

Link zu meiner Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/353138199369485/