Fotoreisen & Fotoworkshops mit Sebastian Kaps

Hier findest Du meine Fotoreisen für Landschaftsfotografie innerhalb von Europa und Deutschland. Anfänger wie auch Fortgeschrittene sind bei meinen Fotoworkshops und Fotoreisen gleichermaßen willkommen.
In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten erlebst du traumhafte Fotoabenteuer in den schönsten Regionen Europas und lernst etwas über Fotografie und Bildbearbeitung. Begleite mich doch auf einer unvergesslichen Reise auf die mystischen Färöer-Inseln oder auf einer Tour mit der Kamera auf Schottlands schönster Insel, der Isle of Skye. Entdecke mit mir zusammen die Naturschönheiten von Nord oder Süd Wales oder erlebe die beeindruckenden Küsten von Cornwall oder der nördlichen Bretagne und halte diese Erlebnisse mit deiner Kamera fest. Ebenso gefallen wird dir die Fotoreise nach Madeira, die aufgrund ihres milden Klimas auch als Blumeninsel bekannt ist. In Deutschland kannst du mich auf die Insel Rügen, in das Elbsandsteingebirge, den Harz oder in die Lüneburger Heide begleiten. Nimm doch deine Kamera und komm einfach mit.

Veranstalterdaten

Adresse:

Fotoreisen & Fotoworkshops mit Sebastian Kaps
Gropiusallee 78
06846 Dessau

Webseite: http://www.photoworkshops-photoreisen.de
Telefon: 015227123495
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
  • Noch keine Besonderheiten.