KRABAX – Die Kunstschule

Krabax Kunstreisen Logo
Stephanie Freiling und ihr KRABAX-Team freuen sich sehr über dein Interesse an der Kunstreise nach Portugal und möchten dir noch einmal genauer erzählen, wohin sie reisen und was wir dort für dich vorbereitet haben. Die Reise führt euch an die wunderschöne Küste Portugals. Dort werden wir kreativ und genießen die Ruhe der Natur und erleben die Vielfalt der portugiesischen Kultur.

In den Workshops steht der Spaß an der eigenen Kreativität im Vordergrund. Künstlerische Vorbildung ist keine Voraussetzung für ein kreatives Gelingen.
Inhaltlich wollen wir uns mit dem Thema „à beira mar“ – also dem portugiesischen „am Meer sein“ – beschäftigen. Wir werden für euch Inspirationen bereithalten, euch neue Techniken zeigen und über Portugals spannendste Künstler berichten.

Die Bucht des Foz do Lizandro ist fußläufig nur 10 Minuten entfernt und wartet auf uns. Außerdem wollen wir mit euch den nahegelegen Ort Ericeira mit seinen wunderschönen Cafés, verwinkelten Gassen und einer Vielzahl an Geschäften entdecken. Auch das UNESCO Weltkulturerbe Sinatra stellt mit seinen atemberaubenden Palästen und magischem Charme einen schönen Ausflugsort dar, den wir gerne mit euch erkunden wollen.
Ihr habt natürlich die Möglichkeit Euren Tag frei zu gestalten und könnt selbst entscheiden ob ihr an allen unseren geplanten Ausflügen oder Workshops teilen nehmen mögt.

Wohnen werden wir in der charmanten Villa MOOi, die liebevoll von Alexandra eingerichtet und im Jahr 2018 komplett renoviert wurde. Wer mehr Informationen und Eindrücke bekommen möchte, kann sich gerne hier umschauen: www.villa-mooi.com. Zur Verfügung stehen dort 7 Schlafzimmer. Wenn du dein Zimmer alleine belegen möchtest, dann informiere uns bitte darüber. Den Preis passen wir dementsprechend für dich an.

Für unser leibliches Wohl während der Reise wird gesorgt. Jeden Morgen steht ein leckeres Frühstück mit Kaffee und Tee für uns bereit. Abends werden wir ein mehrgängiges Menü genießen und dazu gibt es eine passende Weinbegleitung.

bei Interesse schreiben Sie uns eine kurze Mail unter info@kunstschule-krabax.de und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Wir freuen uns auf Dich.

Herzliche Grüße,
Stephanie und Svenja
KRABAX – Die Kunstschule

Veranstalterdaten

Adresse:

KRABAX – Die Kunstschule
Sierichstraße 124
22299 Hamburg
Deutschland

Webseite: https://www.kunstschule-krabax.de
Telefon: 040 334 264 78
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
  • Noch keine Besonderheiten.
Kurse:
  • Mindestpreis: 890 €
  • Höchstpreis:
  • Mindestdauer:
  • Höchstdauer:

Kreativreise suchen