Kathrin Franckenberg: Point Zero Painting

Point Zero Painting

Malen ist eine einzigartige Art des persönlichen Ausdrucks. Malen ist viel direkter und viel – ja – bunter als die Schriftsprache. Was wir in einem spontanen Moment malen ist ursprünglich, der unbehinderte Fluss von Farben und Bildern ist nicht nur „Kreativität“, sondern kann Heilung und Einsicht bringen.

Das ist die Idee hinter „Zero Painting“. Tauche ein in das prozesshafte Malen mit Selbsterkennung und beginne, neue Seiten an dir zu entdecken.

„Zero“ steht für die Zahl Null – du fängst also mit nichts an und erkundest dein ICH. Vielleicht lösen sich Blockaden, vermutlich entdeckst du neue Ideen in dir – die schon immer da waren.

Für dieses Seminar ist weder eine Erfahrung mit Malen oder Zeichnen notwendig noch eine besondere Inspiration oder Begabung. Wie gesagt, der Name lautet „Zero Painting“.

Veranstalterdaten

Adresse:

Kathrin Franckenberg: Point Zero Painting
Luxemburger Straße 199
50939 Deutschland
Europa

Webseite: https://malfreude.de/startseite.html
Telefon: 0221 2408314
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
  • Noch keine Besonderheiten.
Kurse:
  • Mindestdauer:
  • Höchstdauer:

Kreativreise suchen