Sabine Geiger – Fotografik

HIN UND WEG!
Fotoreise Sumatra –  Fotografieren im verborgenen Paradies

Unterwegs mit Gleichgesinnten, die ihre Passion für die Fotografie und natürlich die Lust auf’s Reisen teilen.

Ein grosses Abenteuer in einer kleinen Gruppe von Fotobegeisterten, die einzigartige Erlebnisse in zauberhafter Umgebung geniessen und bei perfekten Bedingungen fantastische Tier- und Menschenportraits, Landschafts- und Detailaufnahmen machen möchten. Unser Motto: Sehen lernen – besser fotografieren!

Bei der Vorbereitung für meine Reportage über Sumatra habe ich die Gegend in und um Tangkahan (direkt an der Grenze zum Gunung Leuser Nationalpark im Norden Sumatras) sehr gut kennengelernt. Ich habe dort so wundervolle Locations zum Fotografieren entdeckt, konnte beste Kontakte  zu Reiseleitern, Unterkünften und den Einheimischen herstellen. Daraus entstand diese spannende Fototour für euch!

 

Veranstalterdaten

Adresse:

Sabine Geiger – Fotografik
Bauhofring 16
71732 Tamm Deutschland
Europa

Webseite: https://sgeiger-wa.de/fotografik/
Telefon: +40 71 41 69 76 88
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
  • Noch keine Besonderheiten.
Kurse:
  • Mindestdauer:
  • Höchstdauer:

Kreativreise suchen