Schreibreise – “The hidden gem” in Mittelengland

Time2unfold bietet Schreibreisen “the hidden gem” nach Worcestershire, Mittelengland an.

Landluft, Wiesen und Hecken überdecken dieses Fleckchen Erde und die Unendlichkeit der Natur fasziniert sofort. Jahrhundertealte Bäume genauso wie gerade geschlüpfte blaue Glockenblumen markieren die Straße, die zu kleinen verführerischen Country Pubs wie z.B. “The Hidden Gem” leiten.

Manchmal ist es einfach, die schönen Dinge im Leben zu sehen und manchmal müssen wir uns ganz speziell Auszeit nehmen, diese wiederzuentdecken. Dabei zählen die vor uns liegenden Dinge genauso wie die in uns versteckten Ressourcen und “Schätze” im Leben.

Lass Dich auf eine schreibende Entdeckungsreise zu Dir selbst ein und finde Deinen verborgenen Schatz in Dir!

Veranstalterdaten

Adresse:

Schreibreise – “The hidden gem” in Mittelengland

Worcesterhire, England

Webseite:https://time2unfold.com/termine
Telefon:+44 (0) 7878 899 344
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Neben dem Schreiben widmen wir uns auch unserem Körper und werden die Gegend mit ihren saftigen grünen Wiesen erkunden.
Optional können auch Einzelberatungen am Ende gebucht werden.