Bayerisches Pilgerbüro – auf Reisen Horizonte erweitern

Bayerisches Pilgerbüro

Wer möchte, kann mit dem Bayerischen Pilgerbüro auch in Japan oder Nepal pilgern. Auch dort – wie auch in Nordafrika und Osteuropa – machen sich Menschen zu Fuß auf einen Pilgerweg. Nicht immer in der christlichen Tradition, die Idee des Pilgerns gibt es ja in vielen Glaubens- und Philosophie-Richtungen. Wenn auch der Jakobsweg und damit Mittel- und Südeuropa die meisten Pilger lockt. Das Bayerische Pilgerbüro kann auf fast 100 Jahre Erfahrung bei der Veranstaltung von Pilgerreisen zurückblicken und bietet entsprechende Unterstützung für Anreise, Unterbringung und Organisation.

Veranstalterdaten

Adresse:

Bayerisches Pilgerbüro – auf Reisen Horizonte erweitern
Dachauerstr. 9
80335 München

Webseite: https://www.pilgerreisen.de/
Telefon: 089 / 54 58 11 - 0­
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Gegründet 1925 als Bayerisches Landeskomitee für christliche Pilgerfahrten. Mittlerweile auch Studienreisen in andere Kulturen.
Registrieren & Profil selbst verwalten >

Kreativreise suchen