donkey mind – SchreibWegBegleitung

donkey mind: Das ist Stine, zertifizierte Schreibtherapeutin, Autorin & Lektorin. Medienkauffrau, Sonderpädagogin.

SchreibWegBegleitung. Wort für Wort. Schritt für Schritt. Gerne begleite ich dich dabei, Wege zum Schreiben zu finden &  schreibend Wege zu finden.

An Ostsee und Schlei biete ich Schreibwerkstätten, Schreibspaziergänge, Workshops und Kurse an – für alle, die mit dem Schreiben beginnen oder fortfahren möchten. Nach Absprache Einzel- und Gruppencoaching/Beratung mit schreibtherapeutischen Interventionen.

 

Veranstalterdaten

Adresse:

donkey mind – SchreibWegBegleitung
Lange Straße 33
24837 Schleswig

Webseite: https://www.donkey-mind.de
Telefon: 017653874473
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Mein besonderes Angebot: Künstlerische Schreibwerkstätten für Menschen mit unterschiedlichen kognitiven Voraussetzungen. Inklusiv, bunt, anders: Poesie für alle!

Die vermeintlich Andersartigen liegen mir besonders am Herzen. Ob lernbehindert, hochbegabt, autistisch. Ausnahmetalent, Legastheniker, Synästhetiker: Die, die aufgrund einer ganz eigenen Art, die Welt wahrzunehmen, einen außergewöhnlichen Blick aufs Leben haben.
Die andere Geschichten erzählen. Geschichten anders erzählen.