Mach dich auf den Weg zu deinem Buch – Textgefährtin

Als Textgefährtin begleite ich dich auf deinem Schreibweg, ganz egal ob bei den allerersten Schritten im Kreativen Schreiben oder bei der Entstehung deines Romans, deines Kinderbuchs oder deiner Autobiografie.

Bei mir findest du verschiedene Arten von Schreibworkshops und Schreibreisen: Workshops, die kompaktes Wissen zu einem Schreibthema vermitteln, aber auch einwöchige Schreibauszeiten an wunderschönen Orten, z.B. im Nationalpark Eifel, in denen du Urlaub und Schreiben verbinden kannst.

Schreib zusammen mit Gleichgesinnten, lern von einem Textprofi mit viel Verlagserfahrung und hab vor allem Spaß! Übrigens: Zum Kennenlernen findest du auf meiner Website auch kostenlose Angebote.

Veranstalterdaten

Adresse:

Mach dich auf den Weg zu deinem Buch – Textgefährtin
Reichshofstr. 27
51580 Reichshof

Webseite: https://textgefaehrtin.de/schreibkurse
Telefon: +4917695236596
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Verschiedene Angebote mit Schwerpunkt Wissensvermittlung, Schreibauszeit oder Spaß am Schreiben, Schwerpunkt Kinder- und Jugendbuch, Wissensvermittlung Buchmarkt / Verlagsfindung