Fotoreisen mit Landschaftsfotograf David Köster

Besuche zusammen mit dem professionellen Landschaftsfotografen David Köster die schönsten Fotoziele in Deutschland und Europa im besten Fotolicht. Lass dich in die Kunst der Landschaftsfotografie einführen und dir zeigen, wie du mit den richtigen Kameraeinstellungen und kreativen Fototricks atemberaubende Bildern aufnimmst.

David Köster ist einer der renommiertesten Landschaftsfotografen Deutschlands, der für seine epischen Naturbilder bekannt geworden ist. Charakteristisch sind atmosphärische Lichtstimmungen und eine malerische Bildsprache. Seine künstlerische Arbeit wurde vielfach mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Davids Bilder werden weltweit durch Agenturen, Verlage und Unternehmen genutzt und erscheinen in Kalendern von NATIONAL GEOGRAPHIC, DUMONT, GEO oder mare. Seine lange Erfahrung gibt David in diversen Fotomagazinen und als Autor von Fotoratgebern weiter. Seit 2015 leitet David auch Fotoreisen und hat seitdem hunderte Fotobegeisterte die Landschaftsfotografie nahegebracht.

Veranstalterdaten

Adresse:

Fotoreisen mit Landschaftsfotograf David Köster
Pestalozzistr. 55
06128 Halle

Webseite: https://www.davidkoester.de/landschaftsfotografie-workshop/
Telefon: +49 1742485999
Kurse:
Ziele:
Besonderheiten:
Kleine Gruppen gewährleisten eine familiäre Atmosphäre und intensive Betreuung durch den Referenten.